Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Wohnungsauflösung München

Was muss bei der Wohnungsauflösung von Kellern, Gewerbeobjekten, Garagen, Wohnungen, Häusern, Dachböden, Büros, Gartenhäusern, Messi Wohnungen oder Wohnungen in München und Umgebung beachtet werden? Vielleicht sind das gerade Ihre Gedanken, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Wohnungsauflösungen gefunden. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Wohnungsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in München und Umgebung. Wir arbeiten in München mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Wohnungsauflösung.

Worauf Sie sich bei uns Rümpel Männern verlassen können:

Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unsere Leistungen sind preiswert. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Wohnungsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in München zu fairen Kosten

Wohnungsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Wohnungsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Wohnungsauflösung in München durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Wohnungsauflösung in München ab?

Folgendermaßen läuft die Wohnungsauflösung ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach München, um den Aufwand der Wohnungsauflösung abzuschätzen. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. In der Regel sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Wohnungsauflösung


Was kann alles aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in München alles entfernt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Wohnungsauflösung. Bei einer Wohnungsauflösung in München können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Deckenpanele
  • Nägel, Schrauben
  • Teppichböden
  • Einbauten
  • Tapeten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in München ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in München

  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.

Was kostet eine Haushaltsauflösung in München ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in München vornehmen, spart uns das Geld?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in München etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in München wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Alles klar?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in München vereinbaren: Kontaktformular