Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung München

Was muss bei der Haushaltsauflösung von Wohnungen, Messi Wohnungen, Häusern, Büros, Gartenhäusern, Garagen, Dachböden, Gewerbeobjekten, Kellern oder Wohnungen in München und Umgebung beachtet werden? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in München und Umgebung. Wir arbeiten in München mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Unser Rümpel Männer Selbstverständnis:

Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Unsere Leistungen sind preiswert. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in München zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Haushaltsauflösung in München durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in München ab?

Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach München, um den Aufwand der Haushaltsauflösung abzuschätzen. Für den Besichtigungstermin in München entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Meistens ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können in München aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in München alles entfernt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in München können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Teppichböden
  • Deckenpanele
  • Tapeten
  • Einbauten
  • Nägel, Schrauben

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in München ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in München

  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Wie teuer ist eine Räumung in München ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Entsorgungskosten
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in München vornehmen, wird es dann günstiger?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in München etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in München wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Noch Fragen?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in München vereinbaren: Kontaktformular